Schloßstraße 1
DE 56291 Wiebelsheim
Ansprechpartner
Herr Josef Poluschkin

Warengruppen

Angebotsspektrum

Camp-Hotel.com ... dein Zimmer im Grünen

Camp-Hotel.com  ... dein Zimmer im Grünen

Camp-Hotel.com ... Dein Zimmer im Grünen

Wir sind begeistert von Mobilhauskonzepten, naturnahem Wohnen sowie vom Werkstoff Holz und finden, dass dies ideal zusammen passt. Gestalterische Vorbilder waren für uns die farbenfrohen Holzhäuser aus Skandinavien, den USA, aber auch der Karibik. Die hölzernen Unter­künfte werden in unseren Werkstätten mit viel Liebe zum Material und mit deutscher Handwerkerqualität selbst gefertigt und an unsere Vertragspartner geliefert.

Seit einigen Jahren beliefern wir erfolgreich Campingplätze und Freizeit­anlagen und gestalten an­sprechende Ensembles mit unseren praxis­erprobten Gebäuden. Dabei haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Gebäude selber ein paar Tage lang unter realistischen Bedingungen mit „Kind und Kegel“ auszuprobieren, um das Produkt für unsere Gäste zu optimieren. Markenzeichen unserer Häuser ist immer die markante Veranda. Aufgrund der ansprechenden Architektur fügen sich unsere mobilen Häuser harmonisch in die Landschaft ein, bieten den Eindruck einer ge­wachsenen Siedlung und ver­schaffen damit den Camping- und Freizeitanlagen ein ganz neues Ambiente.

Nach dem großen Erfolg unserer mobilen Campinghausysteme, gründeten wir im Jahr 2014 das neu­artige Camp Hotel-Konzept. Camp Hotel schließt innovativ die Lücke zwischen Zelt und Caravan einerseits und Pensionen und Hotels andererseits. Wir bieten mit dem Konzept originelle, naturnahe Über­nachtungs­möglich­keiten mit einheitlichem Komfort­standard, die zentral gebucht werden können und Camping­anlagen miteinander vernetzen. Gemacht für alle denen Zelte zu unbequem sind und Caravans nicht zusagen, die aber morgens direkt am Fluß- oder Seeufer aufwachen wollen.