Heideckstr. 177
DE 47805 Krefeld
Produkte und Messeneuheiten

Die große Freiheit entdecken: Im neuen Grand California 600² und Grand California 680²

Manche nennen es „Fernweh“. Andere „Abenteuerlust“. Doch eigentlich ist der Name ganz egal. Denn jeder Reisebegeisterte kennt das Gefühl: Die Sehnsucht nach unbekannten Orten. Der Widerwille, alles durchzuplanen. Der Drang, einfach loszufahren und dem Ruf der Welt zu folgen. Seit Jahrzehnten steht der California für genau diese Freiheit.

Sein großer Bruder, der neue Grand California, bietet noch mehr Unabhängigkeit. Denn mit ihm hat man sein voll ausgestattetes Urlaubs-Zuhause mit Küche, Zimmern und Duschbad überall dabei. 

Angebotsspektrum

Volkswagen T6 California

Der California lässt dank seines hochwertigen neuen Innenraums mit vollfunktionaler Küchenzeile echtes Hotel-Feeling auf Rädern aufkommen. Innovative Fahrerassistenzsysteme und der niedrige Kraftstoffverbrauch machen dieses Reise- und Freizeitmobil zu einem komfortablen und sparsamen Begleiter.

Wenn es dunkel wird und es Zeit wird ins Bett zu gehen, lässt sich der neue California mit dem serienmäßigen Aufstelldach in nur wenigen Handgriffen zu einem Schlafraum mit bis zu vier Schlafplätzen verwandeln. Mehr Komfort geht nicht.

Der neue California ist mehr als nur ein Camper, ersteht für ein ganz eigenes Lebensgefühl und unbegrenzte Freiheit.

Die gute Nachricht vorweg, wir vom Volkswagen Nutzfahrzeug Zentrum Krefeld haben das größte Lager-Angebot an Californias in der näheren Umgebung. Bei uns bekommen Sie alle Farben und Modelle, vom Dienstagwagen bis zum Neuwagen ist alles dabei und sollte ihr Traumwagen doch nicht dabei sein, dann können wir das passende Fahrzeug innerhalb weniger Tage bereitstellen.