Kounenhaff 1
LU 9838 Eisenbach
Ansprechpartner
Herr Casper Schönberger
Produkte und Messeneuheiten

Mobilheim Taos F4 und Mobilheim Méditerranée

Mobilheim Taos F4 und Mobilheim Méditerranée

Das Unternehmen Mobillux stellt zwei Mobilheime aus: 

Mobilheim Taos F4 35 Quadratmeter mit zwei Schlafzimmern
Das Mobilheim Taos F4 hat die Abmessungen von 8,68 mal 4,30 Meter und ist das ideale Modell für Familien und kleine Gesellschaften. Mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern hat jeder seine Privatsphäre und in der modernen, amerikanischen Küche fühlt sich jeder gleich wie zu Hause.

Mobilheim Méditerranée 26+8 Quadratmeter mit 2 Schlafzimmern
Als geprüftes Modell für lange Parzellen erfüllt das Modell Méditerranée alle Erwartungen an Komfort und Funktionalität. Seine integrierte Terrasse ermöglicht es, größmöglich vom Außenbereich und der Landschaft zu profitieren. Die Abmessungen sind 8,80 mal  4,20 Meter. Das Modell hat zwei Schlafzimmer ,große Fenster an der Vorderseite und hat eine separate Esstheke in der Küche/Wohnzimmer. 

Weitere Informationen zu diesen und weiteren Modelle auf: www.mobillux.de

Warengruppen

Unternehmensprofil

Mobillux Sarl wurde 2009 in Luxemburg gegründet. Wir vertreten und verkaufen Mobilheime der Marke Louisiane (welche in zwei Fabriken in Frankreich produziert werden) in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und der Tschechischen Republik.

Wir bieten Campingplatzbesitzern aber auch privaten Eigentümern, die gerne eine Mobilheim auf einen bestimmten Campingplatz in Europa platzieren möchten, die Möglichkeit Mobilheime bei uns zu kaufen.
Mobillux steht für Qualität, Innovation, gute fachliche Beratung sowie für zuverlässigen Service. Wir garantieren hochwertige Qualität und die neueste deutsche Technologie, die speziell in den Mobilheimen für Deutschland, den Niederlande, Luxemburg und der Tschechischen Republik eingebaut werden.

Der Stand im interaktiven Hallenplan

Der Stand im interaktiven Hallenplan