Kounenhaff 1
LU 9838 Eisenbach
Ansprechpartner
Herr Casper Schönberger

Unternehmensprofil

Mobillux Sarl wurde 2009 in Luxemburg gegründet. Wir vertreten und verkaufen Mobilheime der Marke Louisiane (welche in zwei Fabriken in Frankreich produziert werden) in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und der Tschechischen Republik.

Wir bieten Campingplatzbesitzern aber auch privaten Eigentümern, die gerne eine Mobilheim auf einen bestimmten Campingplatz in Europa platzieren möchten, die Möglichkeit Mobilheime bei uns zu kaufen.
Mobillux steht für Qualität, Innovation, gute fachliche Beratung sowie für zuverlässigen Service. Wir garantieren hochwertige Qualität und die neueste deutsche Technologie, die speziell in den Mobilheimen für Deutschland, den Niederlande, Luxemburg und der Tschechischen Republik eingebaut werden.

Der Stand im interaktiven Hallenplan

Der Stand im interaktiven Hallenplan