Scandinavian Travel Award in drei Kategorien vergeben
24.02.2018

Scandinavian Travel Award in drei Kategorien vergeben

Bereits zum vierten Mal wurden durch die Messe Essen und den Nordis Verlag herausragende nordische Destinationen, Reiseanbieter sowie Reiseblogger ausgezeichnet. Der begehrte Tourismus-Preis für Nordeuropa besitzt eine lange Tradition und ist der einzige seiner Art. In drei Kategorien richtet sich der Award an skandinavische Destinationen und Veranstalter, an Reiseanbieter aus dem deutschsprachigen Raum sowie an Betreiber von deutschsprachigen Webseiten zum Thema „Skandinavien“.

In der Kategorie „Nordische Destination“ gewann „Dalsland“ in Schweden den ersten Platz. „72 Hour Cabins“ ermöglichen dort hautnahe Naturerlebnisse. Die Kategorie „Reiseanbieter“ konnte „Abenteuerreich“ mit ihren Schneeschuh-Reisen durch die Wildnis Nordschwedens für sich entscheiden. In der Kategorie „Internetseiten & Blogs“ überzeugte Tarja Plüss die Jury mit ihrem Blog „Alles über Finnland“.

Zur Newsübersicht