Nordis Travel Award 2017 in drei Kategorien vergeben
20.02.2017

Nordis Travel Award 2017 in drei Kategorien vergeben

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde im Rahmen der SkandinavienWelt der Nordis Travel Award vom Nordis-Verlag in Kooperation mit der Messe Essen verliehen. Ausgezeichnet wurden herausragende nordische Destinationen, Reiseanbieter aus dem deutschsprachigen Raum (DACH) sowie seit 2017 erstmalig auch Webseiten. Eine Jury aus erfahrenen Reisejournalisten sowie Mitarbeitern des Nordis-Verlags würdigte besonders innovative und erlebnisreiche Angebote zum Thema Skandinavienreisen. Gewonnen haben in den einzelnen Kategorien:

Kategorie: „Nordische Destinationen“

1. Platz:  „Vuokatti Safaris“ aus Finnland für ihre „Deserted Island Excursions“, die einzigartige Naturerlebnisse auf einsamen Inseln in Finnland ermöglichen.
2. Platz: „Blaafarveværket“ aus Norwegen
3. Platz: „Visit Lahti“ aus Finnland

Kategorie: „Reiseanbieter“

1. Platz: „Rucksack Reisen Münster“ für ihr „Wintercamp Idre“ in Schweden, das mit Schneeschuhwanderungen, Hunde- und Motorschlittentouren und zahlreichen weiteren Angeboten den schwedischen Winter von der besten Seite präsentiert.
2. Platz: „Fintouring“ aus Burgwedel
3. Platz: „Katla Travel“ aus München.

Kategorie: „Webseiten“

1. Platz: www.dein-finnland.de für das Erzählen von Geschichten und Reiseerfahrungen aus einer sehr persönlichen Perspektive und herausragendes Webseitendesign.
2. Platz: www.norwegenservice.net
3. Platz: www.finnweh.de

Zur Newsübersicht